Am Sonntag, dem 5. August 2018 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Clubs zur diesjährigen PFINGST-Nachlese ab 12.00 Uhr im Fachwerkhaus Am Stadtpark, um die Begegnung mit unseren französischen Freunden im Mai noch einmal Revue passieren zu lassen.
Der Wirt des Fachwerkhauses, Hido Yalcinkaya, hat für uns gegrillt und so konnten wir bei gutem Sommerwetter draußen sitzen und essen, trinken und plaudern. Die Salate haben die Damen des Clubs wie immer selbst mitgebracht, ebenso den Kuchen für die Kaffeestunde am Nachmittag, den wir uns nach einem "Verdauungsspaziergang" schmecken ließen.
Wir freuen uns immer wieder, dass wir das Fachwerkhaus für diese Veranstaltungen nutzen können, denn das ist – auch wegen des Außenbereichs – eine wunderbare Sache. Unsere französischen Freunde beneiden uns um diese "Lokation", denn etwas Vergleichbares haben sie in Vanves nicht.
Der Tag verging sehr schnell und wir freuten uns schon auf ein Wiedersehen.